Vorstellung der FC Bayern Handysocke

Unser kleiner Video-Junkie hat mit Telefon.de offenbar einen ersten Sponsor gefunden, was es meinem Held ermöglicht die J-Straps Handysocke in einem kleinen Fanexperten-Video vorzustellen. Natürlich stellt L. nicht irgendeine Handysocke vor, nein es muss natürlich ein echtes Markenprodukt von J-Straps sein auf dem ganz fett das Bayern München-Logo prangt. Es wäre ja auch ein wenig zu unspektakulär, wenn man einfach nur eine neutrale Handytasche präsentiert. Selbst die Handysocke muss noch das Logo des Lieblingsvereins tragen. Dabei spielt es auch keine Rolle, dass man noch gar kein Mobiltelefon besitzt. Man kann ja auch ein Gitarren-Plektrum in einer Handysocke verstauen. Gar kein Thema. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.